start.jpg
Innovation und Qualität

Arbeitnehmerüberlassung

Fachlich...

erwartet Sie ein Team von erfahrenen Zeitarbeitern. Kaufmännisch wie auch technisch. Kundenbetreuung durch IHK-geprüfte Personaldienstleistungskaufleute, geschultes Vertriebspersonal sowie nach PET Schulung qualifizierte Disponenten. 

Tarifverträge und gesetzliche Rahmenbedingungen sind unsere Werkzeuge im Umgang mit Mitarbeitern und der Beratung unserer Kunden. Wir bieten die Dienstleistung, die auf den Kunden zugeschnitten ist. Ob Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung oder Inhausservice, die Leistung wird immer am Kunden ausgerichtet.

FAIR...

Transparenz im Umgang mit Kunden und Personal ist unser Motto. Dabei wird die Kalkulation unserer Verrechnungssätze offen gelegt. Unsere Mitarbeiter wissen, was wir für ihre Arbeitsleistung berechnen. Nach der Devise „Sprechenden Menschen kann man helfen“ ist unsere Kommunikation ausgerichtet. Dabei steht im Vordergrund, Probleme erst gar nicht entstehen zu lassen. Kunde und Mitarbeiter müssen Vertrauen in unsere Dienstleistung gewinnen. Diese erzielen wir mit unserer offenen und ehrlichen Art.

zuverlässig...

eine Zusage zu einer Dienstleistung wird nur gemacht, wenn diese personell und organisatorisch von uns realisiert werden kann. Für Anfragen von Kunden geben wir uns ein Zeitfenster zur Bearbeitung, nach dem wir uns mit einer Zu- oder Absage bei Ihnen melden. Bei Ersteinsätzen begleiten wir unser Personal selbstverständlich zur Kontaktaufnahme. Unser Personal kann sicher sein, dass wir Arbeitsplatzbesichtigungen vornehmen. Unsere Kunden können sicher sein, dass für den Einsatz nachweislich nur qualifiziertes Personal eingesetzt wird. 

  • Mit der VBG zur AMS-Zertifizierung!

    In diesem Jahr ist geplant die AMS-Zertifizierung durch die VBG zu erhalten. Seit dem Herbst 2013...

    Weiterlesen...